Hormone & Peptides

Kaufen Externe Wachstumshormon vs Peptid:

Die externe Versorgung von synthetischen Wachstumshormon wird in den meisten Fällen auch nicht eine Entscheidung auf lange Sicht smart. Da dies unterbricht die natürliche, körper getragen Produktion in der Hypophyse. Wenn das synthetische Wachstumshormon wieder aufgelöst wird, leidet man in der Regel zahlreiche negative Rebound-Effekte. Wie eine signifikante Zunahme der Fettablagerungen, Verlust der Muskelmasse und Verlust der Hautstraffheit und jugendlichen Aussehens.

Da synthetisches Wachstumshormon ist sehr teuer und kaum in den meisten Ländern verfügbar, kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Ist die Verwendung von Peptiden, die die körpereigene Produktion von Wachstumshormon erhöhen. Normalerweise wird eine viel bessere Option für fast jeden Benutzer.
Darüber hinaus bleiben die negativen Rebound-Effekte, wenn die Peptide angewendet werden.

Verschiedene Arten von Peptiden

Peptide Kaufen für Muskelaufbau, Bodybuilding, Gewichtsverlust, Fettverbrennung und Anti-Aging:

Wir präsentieren die etwa unter Peptiden.

GHRH Peptide (Growth Hormone Releasing Hormone):
Peptide. Mod GRF 1-29 und CJC-1295 DAC stimulieren die Hypophyse interkalierten endogenes Wachstumshormon freisetzen.

GHRP Peptide (Growth Hormone Releasing Peptides):
Diese Peptide besonders GHRP-2, GHRP-6 und Ipamorelin stimulieren die Freisetzung des Hormons Ghrelin im Magen. Das seinerseits gewährleistet, dass Wachstumshormon durch den Körper freigesetzt wird. GHRP Peptide bietet deutlich größere Freisetzung von Wachstumshormon als die GH-RH-Peptide.

Wenn jedoch GHRH und GHRP Peptide miteinander kombiniert werden, ist der Effekt noch einmal über 10 mal stärker, als wenn nur ein GHRP Peptid hinzugefügt wird.

IGF-1 und seine Derivate:
IGF-1 und seine Untervarianten LR3 IGF-1 stimuliert sehr stark auf Wachstumsprozesse. Vor allem in der Muskulatur. Insbesondere dann, wenn diese Peptide nach einer Trainingseinheit zugeführt werden, wird die Neubildung von Muskelzellen verstärkt.

HGH Fragment 176-191:
Dieses Peptid ist ein Fragment des ursprünglichen, Hormon lange 191 Aminosäuren Wachstum. Selber stimuliert HGH Fragment 176-191 nicht auf die Freisetzung von Wachstumshormon. Es ist jedoch das Fragment von HGH, die für die Erhöhung der Fettverbrennung verantwortlich ist. HGH Fragment 176-191 ist daher ein sehr wirksames Peptid für die Fettverbrennung und Gewichtsverlust ohne Nebenwirkungen.

Peptide Kaufen für Muskelaufbau:

Das Wachstumshormon stimuliert Muskelaufbau vor allem durch die Stimulation der körpereigenen Produktion von IGF-1.

Dies wird durch das Wachstumshormon durchgeführt in der Adenohypophyse produziert und in den Blutstrom freigesetzt darauf. Durch die sie tritt auch in die Leber und stimuliert die Produktion von IGF-1. IGF-1, auf der anderen Seite, stimuliert Wachstumsprozesse in fast allen Geweben und Zellen des menschlichen Körpers. Primäre unter anderem in der Skelettmuskulatur. Diese sehr ausgeprägte Wirkung von IGF-1 (und seinen Derivaten) macht dieses Peptid eine ausgezeichnete Wahl. Liefern sie nach außen für den Muskelaufbau zu stärken. Die Varianten von IGF-1 LR3 (auch als MGF bekannt - „Mechano Growth Factor“) sind besonders geeignet für den Muskelaufbau.

IGF-1 LR3 hat eine erhöhte Halbwertszeit im Vergleich zu herkömmlichem IGF-1. Als Ergebnis kann es in den Muskelzellen für einen längeren Zeitraum aktiv bleiben, damit die Entwicklung der Muskeln über einen längeren Zeitraum zu stimulieren. MGF ist am besten geeignet für die Verwendung nach dem Training. Wie es stimuliert die Regenerations- und Aufbauprozess des Muskels sowie die Proteinbiosynthese.

Ernährung für Peptide Verwenden Muskelaufbau:

Für Wachstumshormon vollständig seinen Muskelaufbau (anabole) Wirkung zu entwickeln, muß das anabol aktive Hormon des menschlichen Körpers vorhanden sein. Und zwar Insulin. (Im Gegensatz zur Stimulation der Fettverbrennung durch Wachstumshormon, wo die Konzentration von Insulin im Körper sollte so niedrig wie möglich sein.) Da jedoch die GHRP und GHRH Peptide benötigen eine gewisse Zeit, um die Freisetzung von Wachstumshormon durch die Hypophyse zu stimulieren . Der Spitzenwert der Insulinkonzentration muss nach der Injektion erreicht wird und nicht vor dem Wachstumshormon Impuls geschwächt wird.

Dies muss berücksichtigt werden, wenn die Mahlzeiten planen. Die Ausnahme hier ist das Peptid CJC-1295 kein DAC, da diese nicht durch die zeitliche Abfolge der Mahlzeiten wegen seiner langen Halbwertszeit und die kontinuierlichen Freisetzung von Wachstumshormon durch das Peptid stimulierte beeinflusst wird.

Um die maximale Wirkung der Peptide für den Muskelaufbau, folgende Dinge zu gewährleisten, sollten berücksichtigt werden, wenn die Mahlzeiten während des Peptidzyklus Planung:

> Wenn nur ein GHRP oder GHRH Peptid allein injiziert wird, nicht essen eine fettreiche Mahlzeit Stunden 3 vor der Injektion. Essen Sie nicht eine kohlenhydratreiche Mahlzeit 2 Stunden vor der Injektion.

> Die Injektion wird immer auf nüchternen Magen durchgeführt. Da die Wachstumshormonfreisetzung sonst erheblich beeinträchtigt werden kann. Was natürlich, verschlechtert sich die Ergebnisse in Bezug auf Muskelaufbau.

Wenn> sowohl ein GHRP und ein GHRH-Peptid zusammen injiziert (zB 100 mcg GHRP-6 und Mod. GRF 1-29, jeweils). Sie können in der Regel fressen Stunde vor der Injektion 1.

Unabhängig von> wobei diese Peptide Sie mit injiziert werden, sollten Sie mindestens 20 Minuten nach der Injektion verlassen. Vor jeder Mahlzeit / kalorienhaltiges Getränk zugeführt wird.

> Sobald die 20 Minuten vergangen sind, eine Mahlzeit oder ein Getränk / schüttelt mit einem sehr hohen Protein und / oder Kohlenhydratgehalt zugeführt werden soll. Um die Konzentration von Insulin zu maximieren.

MAGNUS Pharmaceuticals ist die Top-Quelle für den Kauf und Verkauf von Peptiden. Kaufen Sie vom Hersteller Peptid direkt vom Hersteller.
Wir hoffen, dass Sie mit allen Informationen zum Thema Peptide bereitzustellen. Verschlucken, Wirkung, Nebenwirkungen, Dosierung, Mischung von Peptiden. Peptid Heilung, langfristige Anwendung, die richtige Anwendung. Für den Kauf und das Peptid geliefert zu bestellen. Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail
erhältlich.

Es werden alle 9 Ergebnisse gezeigt

Hormones & Peptides

Buy External Growth Hormone vs Peptide:

The external supply of synthetic growth hormone is, in most cases, not too smart a decision in the long run. Since this interrupts the natural, body-borne production in the pituitary gland. If the synthetic growth hormone is resolved again, one generally suffers numerous negative rebound effects. Like a significant increase in fat deposits, loss of muscle mass and loss of skin tautness and youthful appearance.

Since synthetic growth hormone is very expensive and scarcely available in most countries, it can lead to unwanted side effects. Is the use of peptides, which increase the body’s production of growth hormone. Usually a much better option for almost every user.
Furthermore, the negative rebound effects remain when the peptides are applied.

Different types of peptides

Peptides Buy for Muscle Building, Bodybuilding, Weight Loss, Fat Burning and Anti Aging:

We present the peptides roughly below.

GHRH peptides (Growth Hormone Releasing Hormones):
Peptides . Mod GRF 1-29 and CJC-1295 DAC stimulate the pituitary gland to liberate intercalated endogenous growth hormone.

GHRP peptides (Growth Hormone Releasing Peptides):
These peptides especially GHRP-2 , GHRP-6 and Ipamorelin stimulate the release of the hormone ghrelin in the stomach. Which on its part ensures that growth hormone is released by the body. GHRP peptides provide significantly greater release of growth hormone than the GHRH peptides.

However, when GHRH and GHRP peptides are combined together, the effect is once again about 10 times stronger than when only one GHRP peptide is added.

IGF-1 and its derivatives:
IGF-1 and its sub-variants LR3 IGF-1 stimulate very strongly to growth processes. Especially in the musculature. In particular, when these peptides are fed after a training unit, the new formation of muscle cells is amplified.

HGH Fragment 176-191:
This peptide is a fragment of the original, 191 amino acids long growth hormone. Selber stimulates HGH Fragment 176-191 not to the release of growth hormone. However, it is the fragment of HGH which is responsible for the increase in fat burning. HGH fragment 176-191 is therefore a very potent peptide for fat burning and for weight loss without side effects.

Peptides Buy for Muscle Building:

The growth hormone stimulates muscle building mainly by the stimulation of the body-specific production of IGF-1.

This is done by the growth hormone being produced in the adenohypophysis and released into the bloodstream thereon. By which it also enters the liver and stimulates the production of IGF-1. IGF-1, on the other hand, stimulates growth processes in almost every tissue and cell of the human body. Primary among other things in the skeletal musculature. This very pronounced effect of IGF-1 (and its derivatives) makes this peptide an excellent choice. To deliver it externally for strengthening the muscle build-up. The variants IGF-1 LR3 (also known as MGF – “Mechano Growth Factor”) are particularly suitable for muscle building.

IGF-1 LR3 has an increased half-life as compared to conventional IGF-1. As a result, it can remain active in the muscle cells for a longer period of time, thus stimulating the development of the muscles over a longer period of time. MGF is most suitable for use after a training session. As it stimulates the regeneration and build-up process of the muscle as well as the protein biosynthesis.

Nutrition for Peptide Use for Muscle Building:

For growth hormone to fully develop its muscle-building (anabolic) effect, the most anabolically active hormone of the human body must be present. Namely insulin. (Unlike the stimulation of fat burning by growth hormone, where the concentration of insulin in the body should be as low as possible.) However, since the GHRP and GHRH peptides require a certain time to stimulate the release of growth hormone by the pituitary gland. The peak value of the insulin concentration must be reached after the injection and not before the growth hormone pulse is weakened.

This must be taken into account when scheduling the meals. The exception here is the peptide CJC-1295 no DAC, since this is not influenced by the time sequence of the meals due to its long half-life and the continuous release of growth hormone stimulated by the peptide.

In order to ensure the maximum effect of the peptides for the muscle build-up, the following things should be taken into account when planning the meals during the peptide cycle:

> If only one GHRP or GHRH peptide is injected alone, do not eat a high-fat meal 3 hours before injection. Do not eat a carbohydrate meal 2 hours before injection.

> The injection is always carried out on a sober stomach. Since growth hormone release may otherwise be significantly impaired. Which, of course, worsens the results in terms of muscle build-up.

> If both a GHRP and a GHRH peptide are injected together (eg, 100 mcg GHRP-6 and Mod. GRF 1-29, respectively). You can eat normally up to 1 hour before the injection.

> Regardless of which peptides you are injected with, you should leave at least 20 minutes after injection. Before any meal / calorie-containing drink is supplied.

> As soon as the 20 minutes have passed, a meal or a drink / shake with a very high protein and / or carbohydrate content should be supplied. To maximize the concentration of insulin.

MAGNUS Pharmaceuticals is the top source for the purchase and purchase of peptides. Buy from the producer Peptide directly from the producer.
We hope to provide you with all the information on the subject of peptides. Ingestion, effect, side effects, dosage, mixing of peptides. Peptide cure, long-term application, the right application. To purchase and order the Peptide delivered. For further questions contact us at any time via e-mail
available.

Showing all 9 results