593

Parabolin (Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate)

$ 59.00

Hersteller: Alpha Pharma
Kategorie: Injizierbare
Stoff: Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate
Paket: 5 × 1.5ml Ampullen (75mg / 1.5ml)

Produktbeschreibung

Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate ParabolanYou haben vielleicht bemerkt, dass die Popularität von Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate (Parabolan) zugenommen hat.

Dies wird von den erhöhten Online-Käufen beobachtet, wachsende Zahl von Bewertungen, Aufwallung in Wordwide Forschungen und Untersuchungen und vieles mehr.

Trenbolon, die als Finaplix Marke ist ursprünglich vor der Schlachtung zu bulk Vieh (Rinder) ausgelegt. Allerdings erkannte man, dass es auch erhöhen sie Masse, Kraft und Muskel helfen könnte.

Parabolan ist eine der verschiedenen Sorten von Trenbolon und über andere anabole Steroide bevorzugt. Lesen Sie diesen Artikel zu erfahren, wie es sicher zu bedienen.
Stärkste Anabolikum
Sie sind wahrscheinlich mit anderen Massen Bauprodukte wie Testosteron bekannt. Dieses Hormon ist bekannt, sehr effektiv zu sein und hilft, viele Sportler, Bodybuilder sowie Gewichtheber schnell Bulk-up und hält ihre Beweglichkeit.

Aber wussten Sie, dass Parabolan ist viel stärker als Testosteron? Wenn gestapelt sind seine androgenen Eigenschaften fünfmal so stark wie Testosteron, während seine anabole Werte als Testosteron viermal besser sind. Consuming 200mg von Trenbolon hat gleiche Wirkungen wie 1000mg von Testosteron raubend.

Sehr effektiv
Nur sehr wenige Hormone nahe kommen Parabolan, wenn es um Muskelgewinne geht, eine verbesserte Leistung und Effektivität. Kommen Sie mit Halbwertszeit von etwa 8 Tage bleibt das Hormon, das in dem System für einen längeren Zeitraum im Vergleich zu anderen Sorten wie Tren Acetat (3 Tage), was bedeutet, dass Sie die Effekte für eine längere Zeit erleben wird fortgesetzt.

Im Gegensatz zu anderen Formen von Trenbolon (Acetat oder Enanthate), können Sie sich mit Parabolan injizieren täglich ohne Angst vor Nebenwirkungen. Ein typischer Zyklus von Parabolan dauert 8 Wochen 12.

vielseitig
Wie viele andere Bodybuilder oder Sportler fragen Sie sich wahrscheinlich, ob Tren H zusammen mit anderen Masse und Muskel verwendet werden können, gewinnt Produkte. Es ist eine bekannte Tatsache, dass einige Produkte, die Gewinne stornieren Sie gemacht haben oder stören die natürliche Art und Weise den Körper zu arbeiten.

Parabolan ist sehr vielseitig und kann mit anderen Steroiden wie Testosteron, Dianabol, Winstrol und viele andere gestapelt werden. Es wird noch seine Wirksamkeit auch beibehalten, wenn sie mit anderen Hormonen verwendet, da es nicht zu Östrogen (aromatisiert) konvertiert.

Viele Anwendungen
Ein wesentlicher Vorteil des Parabolan ist, dass es kommt mit einer breiten Palette von Vorteilen. Erstens wird es Ihnen helfen, Ihre Muskelmasse durch Retention von Stickstoff zu erhöhen, die in den Muskelaufbau entscheidend ist. Zweitens erhöht es Versorgung von roten Blutkörperchen im Körper von Nährstoffen zu verbessern Absorption und die Verringerung der Ermüdung vor allem bei der Arbeit aus.

Drittens macht seine androgene Wirkung es sehr effektiv, als Fatburner, wo sie sich an den Androgen-Rezeptor bindet (AR). Viertens, durch die Produktion von Cortisol zurückzuhalten, wird Parabolan nicht Schlagszellen in den Muskeln.

Nun, da haben Sie es -Einige Gründe dafür, dass die Verkäufe und Popularität von bis fahren. Es ist die stärkste anabole Steroide, ist es sehr effektiv und eignet sich sowohl für neue als auch erfahrene Bodybuilder ist, und es ist sehr vielseitig und kompatibel mit anderen Bodybuilding Hormone.

Dein Wille erfährt auch mehr Ausdauer, Schuppen aus extra Körperfett und minimale Nebenwirkungen. Wenn Sie danach streben, Ihre Muskeln, Masse und Kraft leicht zu erhöhen, sicher und bequem dann werden Sie Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate Parabolan recht geeignet finden.

593

Parabolin (Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate)

$59.00

Manufacturer: Alpha Pharma
Category: Injectable
Substance: Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate
Package: 5×1.5ml ampoules (75mg/1.5ml)

Product Description

Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate ParabolanYou may have noticed that the popularity of Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate (Parabolan) has been increasing.

This is observed from increased online purchases, growing number of reviews, upsurge in wordwide researches and enquiries and much more.

Trenbolone which is branded as Finaplix was originally designed to bulk up livestock (cattle) before slaughter. However, people realized that it could also help them increase mass, strength and muscle.

Parabolan is one of the several varieties of Trenbolone and is preferred over other anabolic steroids. Read this article to learn how to use it safely.
Strongest Anabolic Steroid
You probably are familiar with other mass building products such as testosterone. This hormone is known to be quite effective and helps many athletes, bodybuilders as well as weightlifters bulk up fast and maintains their agility.

But, did you know that Parabolan is much stronger than testosterone? When stacked, its androgenic properties are five times as strong as testosterone while its anabolic scores are four times better than testosterone. Consuming 200mg of Trenbolone will have same effects as consuming 1000mg of testosterone.

Highly Effective
Very few hormones come close to Parabolan when it comes to muscular gains, improved performance and effectiveness. Coming with half-life of about 8 days, the hormone will remain in the system for a longer period compared to other varieties such as Tren Acetate (3 days) meaning that you will continue to experience the effects for a longer time.

Unlike other forms of Trenbolone (Acetate or Enanthate), you can inject yourself with Parabolan daily without fear of side effects. A typical cycle of Parabolan lasts for 8 to 12 weeks.

Versatile
Like many other bodybuilders or athletes you probably wonder whether Tren H can be used together with other mass and muscle gaining products. It is a known fact that some products may cancel the gains you’ve made or interfere with the body’s natural way of working.

Parabolan is quite versatile and can be stacked with other steroids such as Testosterone, Dianabol, Winstrol and many others. It will still maintain its efficacy even when used with other hormones since it doesn’t convert to estrogen (aromatize).

Many Uses
A key advantage of Parabolan is that is comes with a wide array of benefits. First, it will help you increase your muscular mass through retention of nitrogen which is critical in muscle gain. Secondly, it boosts supply of red blood cells in the body improving absorption of nutrients and reducing fatigue especially when working out.

Thirdly, its androgenic effect makes it quite effective as a fat burner where it binds itself to the Androgen Receptor (AR). Fourthly, by restraining production of cortisol, Parabolan won’t breakdown cells in muscles.

Well, there you have it –some reasons that are driving the sales and popularity of up. It is the strongest anabolic steroid, it is highly effective and suitable for both new as well as seasoned bodybuilders, and it is highly versatile and compatible with other bodybuilding hormones.

Your will also experience increased stamina, shed off extra body fat and minimal side effects. If you aspire to increase your muscle, mass and strength easily, safely and conveniently then you will find Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate Parabolan quite suitable.