Sale!

Primo Tabs (Methenolone Acetat - Primobolan)

$175.00 $159.00

Hersteller: Alpha Pharma
Kategorie: Oral
Substanz: Methenolone acetat (Primobolan)
Paket: 25mg (50 Pillen)

Beschreibung

methenolone ACETATE

Was ist methenolone Acetat?

Methenolone Acetat ist eine sehr milde anabole Steroid. Es ist vor allem von männlichen verwendet. Es ist sehr ähnlich wie das Testosteron (natürlich produzierten Steroid). Methenolone Acetat verwendet werden Gewichtszunahme nach schweren Trauma, einer umfassenden Operation oder eine chronische Infektion zu fördern. Es wird auch durch die Behandlung mit Kortikosteroiden verursacht verwendet, um den Muskelverlust zu verringern. Im Allgemeinen wird für die Gewinnung von Muskelmasse Steroide verwendet. Es ist ein Arzneimittel, das ohne Rezept erhalten werden kann. Bei einigen Patienten kann es Sucht verursachen, deshalb ist es notwendig, einen Arzt vor Beginn der Behandlung mit ihm zu beraten und alle Risiken und Nutzen zu bewerten.

 

Vorsichtsmaßnahmen mit methenolone Azetat

Menschen, die unter methenolone Acetat betrachten wird empfohlen, einen Arzt zuerst und diskutieren über mögliche Schäden und profitieren von der Therapie mit einem anabolen Steroid zu konsultieren. Overweigh die Risiken der Anwendung dieses Arzneimittels mit dem möglichen Nutzen nehmen sie zur Verfügung stellen kann. Wenn Sie und Ihr Arzt entscheiden, dass keine Gefahr von der Therapie mit methenolone Acetat sind, dann nehmen Sie alle Schutzmaßnahmen zu entwickeln unerwünschter Ereignisse zu vermeiden.

· Es wird die Verwendung von methenolone Acetat bei Patienten mit scheinbarer Überempfindlichkeit gegen sie oder zu einem seines Wirkstoffe kontra. Die Patienten können ungewöhnliche allergische Reaktion auf anabole Steroide oder Androgene (männliche Sexualhormone) entwickeln. Wenn Sie Anzeichen und Symptome einer allergischen Reaktion auf methenolone Acetat erfahren, wie Juckreiz, Hautausschlag, Nesselsucht, Schwellungen des Gesichts, der Lippen und der Zunge, brechen mit der Droge und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Symptome zu behandeln.

· Methenolone Acetat sollte nicht bei Kindern verwendet werden. Es kann das Kinderwachstum beeinflussen und das Knochenwachstum verlangsamen. Außerdem gibt es eine erhöhte Inzidenz von zu schnell sexuell zu entwickeln und in der weiblichen Kindern kann es Männer wie Veränderungen verursacht.

· Ältere Menschen sollten auch die Verwendung von methenolone Acetat aufgrund erhöhten Risiko für vergrößerte Prostata oder Prostatakrebs vorsichtig sein.

· Diabetiker sollten Vorsicht auf die Verwendung von methenolone Acetat ausüben. Wenn der Blutzuckerspiegel während der Einnahme dieses Medikaments verändern, damit einzustellen und richtig die Blutzuckerspiegel verwalten.

Vor Beginn der Therapie mit methenolone Acetat ist es sehr wichtig, Ihren Arzt oder Apotheker zu verhindern, wenn Sie eine der folgenden Erkrankungen haben:

· Sie sind allergisch gegen Medikamente, Lebensmittel und andere Stoffe. Verhindern Sie Ihren Arzt, wenn Sie vorher allergische Reaktion auf Medikamente oder andere Substanzen erlebt haben.

· Sie haben eine Lebererkrankung und ein hohes Maß an Cholesterin oder Lipide;

· Sie schwanger sind oder beabsichtigen, schwanger zu werden. Es ist nicht zu verwenden methenolone Acetat während der Schwangerschaft aufgrund der Tatsache, empfohlen, dass es Fehlbildungen und die Entwicklung der männlichen Merkmale in der weiblichen Fötus, vorzeitiges Wachstum und die Entwicklung von Merkmalen in den männlichen Föten verursachen kann. Besprechen Sie mit Ihrem Arzt alle Risiken und vermeiden den Einsatz von methenolone Acetat während der Schwangerschaft.

· Sie stillen. Es gibt keine eindeutigen Beweise für die Sicherheit von methenolone Acetat bei stillenden Müttern. Wie die meisten der Medikamente, kann es in die Muttermilch übergehen und das Kind schädigen. Daher Mütter Pflege sollte nicht methenolone Acetat während der Stillzeit verwendet werden.

Die aufgezählten Bedingungen können auch mit dem Wirkmechanismus von methenolone Acetat stören.

Sale!
556

Primo Tabs (Methenolone acetate – Primobolan)

$175.00 $159.00

Manufacturer: Alpha Pharma
Category: Oral
Substance: Methenolone acetate (Primobolan)
Package: 25mg (50 pills)

Product Description

METHENOLONE ACETATE

What is methenolone acetate?

Methenolone acetate is a very mild anabolic steroid. It is mostly used by male. It is very similar to the testosterone (naturally produced steroid). Methenolone acetate may be used to promote weight gain following severe trauma, extensive surgery or chronic infection. It is also used to decrease the muscle loss caused by treatment with corticosteroids. Generally, steroids are used for gaining muscle mass. It is a medicine that may be obtained without prescription. In some patients it may cause addiction, therefore it is necessary to consult a doctor prior to initiation of therapy with it and assess all the risks and benefits.

 

Precautions with methenolone acetate

People that consider taking methenolone acetate are advised to consult a physician first and discuss about potential harm and benefit from the therapy with an anabolic steroid. Overweigh the risks of taking this medicine with the potential benefit it can provide. If you and your doctor decide that there is no risk from the therapy with methenolone acetate, then take all protective measures to avoid developing of adverse events.

·It is contraindicated the use of methenolone acetate in patients with apparent hypersensitivity to it or to any of its active ingredients. Patients may develop unusual allergic reaction to anabolic steroids or androgens (male sex hormones). If you experience signs and symptoms of allergic reaction to methenolone acetate, such as itchiness, skin rash, hives, swelling of the face, lips and tongue, discontinue with the drug and take appropriate measures to treat the symptoms.

·Methenolone acetate should not be used in children. It may affect the children’s growth and slow down the bone growth. Also, there is an increased incidence of developing too fast sexually and in female children it may cause male-like changes.

·Elder people should also be cautious to the use of methenolone acetate due to increased risk of enlarged prostate or cancer of the prostate.

·Diabetic patients should exercise caution to the use of methenolone acetate. If the blood glucose levels change while taking this medicine, discontinue with it and manage properly the blood glucose levels.

Prior to the commencement of therapy with methenolone acetate it is very important to prevent your healthcare provider or pharmacist if you have any of the following medical conditions:

·You are allergic to medicines, foods and other substances. Prevent your doctor if you have experienced previously allergic reaction to medicines or to other substances.

·You have liver disease and high levels of cholesterol or lipids;

·You are pregnant or intend to become pregnant. It is not recommended to use methenolone acetate while pregnant due to the fact that it can cause malformation and development of male features in female fetus, premature growth and development of features in the male fetus. Discuss with your doctor all risks and avoid the use of methenolone acetate while pregnant.

·You are breastfeeding. There is no clear evidence of the safety of methenolone acetate in nursing mothers. Like most of the medicines, it may pass into breast milk and harm the infant. Therefore, nursing mothers should not use methenolone acetate while breast-feeding.

The enumerated conditions may also interfere with the mechanism of action of methenolone acetate.